Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller # 167


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich, dass es auch im Juni saukalt sein kann .
2. Was ist das Frozen Joghurt?
3. Erst wenn man älter ist, weiss man was man früher richtig oder falsch gemacht hat.
4. Ruhe und Zeit für mich, tut mir gut.
5. Was mal Laster waren, sind später Erinnerungen?
6.  Strandluft vermischt mit dem Duft von Sonnencreme  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stadtlauf , morgen habe ich Crop im Lager bei Dani Peuss geplant und Sonntag möchte ich irgendwas tolles machen  !

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Liebe Freitags-Füller-Grüße erwischen dich hier. :-)

    Noch jemand mit Sonnencreme-Konditionierung. :-)

    Am Strand waren wir früher selten, aber der Geruch von Sonnencreme versetzt mich sofort in Kindheitssommer. :-)


    Ein schönes Wochenende wünscht
    Melli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.