Montag, 26. Januar 2015

Puzzle


Viele kleine Puzzleteile...



Bleibt bunt
andrea






5 Kommentare:

  1. Wie originell und wie gut für die Restekiste!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ,,, sieht klasse aus und erinnert mich an "Tangram"... kennst du das noch ??
    Aber wirklich schöne Karte ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Puzzle (beruhigt so schön die Nerven!!), aber auf einer Karte hab ich's noch nicht gesehen. Tolle Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus! Tolle Idee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. mal eine gänzlich andre Idee! Sehr pfiffig!

    HeikeM

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.