Sonntag, 1. Februar 2015

Februar


Neuer Monat - neues Kit.

Das Kit ist sooo genial - fanden sogar die dhl-Mitarbeiter - die wollten es nämlich gar nicht ausliefern.
Sie haben es sich nach einigen Tagen doch nochmal überlegt...

Mal wieder wunderschöne Papiere, bezogene Buchdeckel, Schnick-Schnack...

Ein kleines Mini ist schon geplant, ich bin nämlich gerade in Dänemark und es passt perfekt dafür.




Bleibt bunt
andrea







Cardstock


Designerpapier, Vorderseite


Designerpapier, ich nenne sie mal Rückseite ;)


Papiere aus dem Hause Renke


Schnick-Schnack

4 Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    das Kid ist wirklich toll.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in Dänemark.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch eine tolle Zeit und freue mich jezt schon auf Alles,was du damit zaubern wirst.
    LG
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. erhole dich gut ... !!!
    und ich freue mich, wenn du wieder "hier" bist :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Bin echt gespannt, was du uns damit wieder alles herzauberst ;)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.