Sonntag, 29. Mai 2016

Das Samstags-Projekt...


... und auch der letzte Post zum Workshop.

Am Montag gibt es dann mal was anderes.

Der Tag war gefüllt mit dem Glückstagebuch -
aus verschiedenen Designs konnte gewählt werden,
roter oder gelber Mohn, Typo Blätter in grün oder der Forsythienkranz.

Verschlossen mit einem Buchring oder einer Klammer
und beim Innenleben konnten die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen.


Ein paar Eindrücke von meinem Glückstagebuch zeige ich euch jetzt.



Bleibt bunt
andrea
































6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Einblicke....

    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Dir noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Eindrücke, der gelbe Mohn ist mein absoluter Favorit.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. und in natura noch viiiiiiiieeeeeeeel schöner :))

    es war ein geniales Wochenende ... DANKE !!!

    alles liebe und auf ein neues
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wunderschön und soooo abwechslungsreich. Sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschöne Details, vor allem das Leporello aus Glücksklee ist total bezaubernd und eine wunderbare Idee!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.